"I just have to wait."

Samstag, Oktober 20


"What's a soul mate?" 
"It's uh... Well, it's like a best friend, but more. It's the one person in the world that knows you better than anyone else. It's someone who makes you a better person. Actually, they don't make you a better person, you do that yourself because they inspire you. A soul mate is someone who you carry with you forever. It's the one person who knew you and accepted you and believed in you before anyone else did or when no one else would. And no matter what happens, you'll always love her. Nothing can ever change that. Make sense?" 

- Dawsons creek.

Als diese Frage in einem Video kommt, horche ich auf. Die Antwort darauf ist eindeutig.

Ich bin 15 Jahre alt (ja, für mich ist das alt. Steinalt, um genau zu sein.) und habe bis zu diesem kleinen Ausschnitt aus dieser Serie oder dem Film gedacht, ich bräuchte unbedingt einen Freund. Sonst wär ich nicht komplett. Sonst wär ich unvollständig. 
Aber stimmt das denn wirklich? Eher weniger, oder?
Bis jetzt konnte ich super damit leben, dass ich noch nicht die "Liebe meines Lebens" gefunden habe, wie man so schön sagt.
Aber bin ich da nicht irgendwie zu jung für?
Um mir über solche Sachen Gedanken zu machen?
Klar, man hat als 15jähriges Mädchen nicht nur Schule im Kopf.
Sondern eben auch Jungs (wofür ich ein viel zu gutes Beispiel bin).
Aber sollte man es nicht einfach auf einen zukommen lassen und warten?
Warten auf den Richtigen, auf den eigenen Seelenverwandten?
(Manchmal schein ich mir echt wegen total kranken und eigentlich unwichtigen Sachen den Kopf zu zerbrechen, statt über Mathe zu sitzen und mit dem Sinussatz Aufgaben zu berechnen, was ich eigentlich tun wollte. Aber dann kam ja dieses wundervolle Zitat und ich habe meine guten Vorsätze, Hausaufgaben schon an einem Samstag zu machen, völlig über Bord geworfen.)

"My princess will come. I just have to wait."
- Niall Horan.



Tumblr_mc7hzytyla1r5lq1ho1_400_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen