Thanks for listening to my pointless dramas. Thanks for still loving me.

Mittwoch, Januar 16

Mein Laptop auf meinem Schoß, die heiße Tasse mit meinen Fingern fest umschlossen, sitze ich auf meinem Bett und schaue den Film 'Geliebte Jane'. Wenn man krank ist, verschleudert man die Zeit mit Filme gucken oder ähnlichem, anstatt zu schlafen. Mein Handy vibriert neben mir und ich zucke kurz zusammen.

Von: Maddy
Wird Zeit, dass du wieder kommst!

Ich muss kurz lächeln, tippe schnell eine zustimmende Antwort und lege das Handy wieder weg. 
Und plötzlich merke ich, dass ich wieder dieses eine Gefühl bekomme. Das, was ich Montag schon dank Lucy bekommen habe. Das Gefühl, dass man vermisst wird. Dass man jemandem wichtig ist. Es tut einfach gut. Irgendwie.
Mit einem Mal kommen wir die ganzen lustigen und auch schönen Momente mit meinen beiden Schätzen in den Kopf und ich muss lachen.
'Du musst ihnen zeigen, dass sie dir wichtig sind.' Sagt diese kleine, merkwürdige Stimme in meinem Kopf. 
Ja, genau das sollte ich vielleicht wirklich mal tun. Denn sie halten alles aus. Meine Macken, meine Launen, alles. Und vermissen mich trotzdem.

(leider kein besseres Foto gefunden. Und hier sind drei Mädchen drauf. Passt also realtiv gut.)

Danke dafür. 

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen